6/05/2012

zurzeit ist es echt wieder komisch.Ich dachte,ich komm jetzt damit klar,aber das tu ich nicht.Stattdessen denk ich nach,wie es wäre,wenn ich dich wiedersehe.Ob ich dich dann ignoriere,ob ich dich dann nur angucke,ob ich dich dann anlächle,ob ich zu dir renne & dich weinend in den Arm nehme? Ich weiß es nicht.Eigentlich möchte ich mir darüber keine Gedanken machen,ach man.Du hast es mir versprochen,dieses für immer.Aber ich weiß,für immer ist eine Lüge..
Kleiner Bruder,ich vermisse Dich,irgendwann werd ich dich wiedersehen,dass weiß ich! :) Du bekommst das jetzt alles nicht mit,du weißt bestimmt nicht wer ich bin,aber ich hoffe irgendwann später weißt du es! Ich weiß noch das erste mal,als ich dich gesehen hab,mir flossen die tränen,ich war glücklich,sehr glücklich,VIEL glücklicher als jetzt.Bis irgendwann,my little Brother! ♥

jaja,dass wars,genug voll gelabert,hauta rin & so. (:


du hattest es versprochen.für immer deine..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen