8/29/2012

Angst.

Mir geht es halt einfach mal so scheiße.Ich hab so angst.Was ist wenn es so passieren wird? & was ist,wenn es so ist?
Ängste sind scheiße,so verdammt scheiße.Kennt ihr das,wenn ihr schreien wollt,aber nicht könnt? Wenn man irgendwie die Zeit zurück drehen könnte oder so.Verdammt.Einmal,einmal ist alles gut,aber dann zerplatzt das meiste wie eine Seifenblase & von 0 auf 100 ist alles wieder anders.Ok,jetzt nicht alles,aber das meiste.
Aber was sollst,denken wir halt einfach mal Positiv & freuen uns auf Freitag ♥
Ich liebe meine Besteste Freundin Antonia so göttlich über alles,weil ich ihr halt alles erzählen kann,jedes einzelne Detail.& sie hört einen zu,versucht zu helfen & ist immer für einen da!
Nun werde ich noch schnell in die Badewanne springen & mich dann ins Bett legen mit viel Schokolade :)
Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen