8/27/2012

Glück?

Es ist echt komisch das zu sagen,aber ich glaube,dass die Trennung von meinen Papa mich jetzt  mehr  mit ihm zusammen gebracht hat.Natürlich waren wir vorher schon richtig dicke :b aber jetzt hänge ich einfach noch mehr an ihn.Ich hab einfach so angst,ihn wieder zu verlieren.Aber ich glaube & hoffe,dass passiert mir nicht mehr.
Ich habe ein Tag eine Frage auf aks.fm bekommen,was glück für mich bedeutet.Aber eigentlich ist Glück so unbeschreiblich schön,dass kann man nicht so wirklich beschreiben.Und ich kann euch eins sagen,man ist nicht nur glücklich,wenn man seine Liebe gefunden hat! Ich zum beispiel,bin auch Glücklich,wenn ich weiß,dann meine Freunde & meine Familie glücklich sind.Zurzeit kann ich nicht behaupten,dass ich sehr glücklich bin.Aber das ist jetzt nicht so wichtig.Ich vermisse meine Schwester sehr,also meine Große.Zwar meine kleine auch,aber zu ihr hab ich ja keinen kontakt mehr so.Schon traurig,aber man kann es nicht ändern.Und zeit wirklich,findet man auch nicht mehr.Aber Ich fühle mich auch irgendwie auch schlecht,ich meine,anstatt mal hin zu fahren,treffe ich mich eher mit anderen Leuten..
Oh man,ich hoffe ich überwinde mich mal bald & seh sie mal wieder..
Ich werde euch wahrscheinlich morgen oder übermorgen mit Bildern voll bildern :D weil ich heute kein bock hatte sie hochzuladen,deswegen nur cam bilder.Bis bald meine Freunde :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen