9/03/2012

weit weit weg..

Einfach sachen schnappen,in die Bahn setzten & irgendwohin fahren,ja,dass wärs jetzt.Am besten gleich ans Meer.Dort,wo der Wind durch meine Haare weht & ich das rauschen der Meereswellen hören kann.Dort,wo mich keiner kennt,keiner.Oh man,ich stells mir gerade vor,am Meer zu liegen.Abends den Sonnenuntergang zu beobachten.Spaziergänge am mehr,Muscheln sammeln,sooo schön halt! Naja,vielleicht wirds ja noch was,nächstes Jahr mit Papa & co (:
Mein Wochenende war richtig gut.Freitag & Samstag; Wasserturmfest! Freitag war schon super,aber ich fand Samstag irgendwie besser! :D Mehr leute,bessere Musik,blah blah blah.Aber manchmal dachte ich mir auch so; gott,wo bin ich hier? 7/8 Klässler,die mit ihrer Bierpulle in der Hand & mit ihrer Kippe in der Fresse durch die Gegend laufen,dachten auch,sie wären jetzt super cool & super erwachsen.Nischt ist.Schwangere sturzt besoffen & mit Kippe in der Fresse sind da auch gewesen,manche weiber prügeln sich da auch.Da fehlte nur noch RTL mit Mitten im Leben,eh ;o
Sonntag habe ich dann endlich wieder meine Schwester gesehen,wir sind dann zusammen nachhause gefahren & sind vorher nochmal zu Mcn gefahren,dann nach Buchwalde & haben dort am Strand gegessen :) War schon echt schön,wieder über alles reden zu können.& Ich hatte am wochenende endlich meinen Leon wieder gesehen :) 3Runden Autoscooter,ohhh gott! :o :D Aber im großen & ganzen,war mein Wochenende top! :)
Geweint,gelacht,geschrien,getanzt! ♥


Das ist nicht mein Ausschnitt,ich hab noch n' weißes top an.


klassenfahrt.

Wolke 7 ♥

1 Kommentar:

  1. ich stimme lisaa zu:D♥ hast eine leserin mehr((:

    AntwortenLöschen