10/18/2012

Lüge.

'..Du siehst fertig aus & du bist so komisch!...Ist mit dir alles ok,gehts dir gut?' ... 'Nein,mir gehts verdammt mies.Ja,mit mir ist alles ok'
Jaja,diese Tägliche lüge! ..Aber eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund, traurig zu sein. Eigentlich müsste ich den ganzen Tag freudestrahlend durch die Gegend laufen und glücklich sein. Ich meine, ich habe eine Familie und die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Aber manchmal kann ich das eben nicht. Manchmal habe ich solche Tage, an denen mir einfach alles scheiße erscheint. Solche Tage, an denen ich noch emotionaler bin, als ich es normalerweise eh schon bin. Solche Tage, die morgens mit mieser Laune anfangen und abends damit enden, dass ich mich in den Schlaf weine. Solche Tage sind beschissen. Sehr beschissen. Und dann fragt man sich: Wieso gibt es solche Tage überhaupt? & irgendwie sind diese Tage bei mir zurzeit ziemlich oft! :/  Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein..  Es gibt Momente, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden, um zu spüren, was Worte niemals ausdrücken können!!!
Ihr denkt jetzt bestimmt,ich bin son übelster Trauerklos,bin ich glaube auch..zum Teil.

Es tut mir Leid, dass ich oftmals nicht fähig war Dir zu zeigen, dass Du das Wichtigste bist, von den allen Dingen, die mir noch bleiben.

 Ich habe ständig Angst, die Menschen in meinem Leben, die ich liebe, zu verlieren. Gibt es jemanden, der Angst hat, mich zu verlieren? 

Tumblr.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe einen Blogaward von Judith bekommen! :)
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt! :o
Aber danke! :))
ich werde den Blogward beim nächsten Post weiter geben,ich muss erstmal die 7schönsten raussuchen! :o
& !!!!!!!
Ich hab mich entschieden,ich werde meinen Pony in
nächster Zeit wieder braun färben! :)
Morgen ist endlich wieder Freitag! :)))
Euch ein schönes Wochenende! ♥



fettes gesicht,hahaha.


4 Kommentare:

  1. fettes Gesicht ?! machst du witzte ?! du bist wirklich total hübsch!
    ich liebe neue nutella, das sieht so lecker aus :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein :b danke,selber! :))
      Liebe grüße zurück! ♥

      Löschen