10/28/2012

Weekend!

Ich bin dabei,du bist dabei,wir sind dabei-uns zu verliern...


Ständig lese ich mir unsere alten nachrichten durch,höre uns unsere lieder an & denk daran,wie schön alles mal war.& auf einmal wurde alles anders.Keine einzige nachricht mehr,keine.Alles weg & was bleibt ? Die Erinnerungen.Und ich muss schon sagen,du fehlst mir..
Schluss hier mit dem rumgeheule ! Ich war gestern beim Geburtstag & es war sehr gut ! Ich bin heute ziemlich fertig und muss dann noch schulzeug machen,hab ja richtig bock zu,haha ! :D
Der Samstag fing schon gut an ! um 5:06uhr klingelte mein Handy,wer war es? Mein Papa ! :D
Ich dachte es sei was schlimmes passiert,aber ein,er & 2kumpels saßen auf der Tanke fest & hatten langeweile und es war nicht direkt mein Papa der angerufen hatte,sondern anscheinend ein Kumpel ! :D
Naja,jedenfalls war das gespräch eigentlich sehr lustig :D Mir wurde sogar eine Überraschung versprochen,die ich dann sogar bekam :p
Der geburtstag war top,die überraschung kam,ich hatte mich ehrlich gesagt echt gefreut,obwohl das glaube nicht so rüber kommen,also tut mir leid :D
Es sind ein paar bilder entstanden,nur leider habe ich (noch) nicht die gruppenbilder & das eine oder die paar bilder von Ralfi & mir :DD Ich glaub da sehen wir ziemlich fertig aus,aber egal :)
Jedenfalls,wenn ich sie bekomme,stell ich sie noch rein! ;)
Heute hab ich eigentlich voll die schlechte laune,vielleicht wegen soner sache,aber naja,egal.Ich werd mich gleich noch an mein Schulzeug setzen &  Physik lernen,ich hoffe ich bekomm das alles in meinen Kopf :o
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag & einen schönen Start in die woche,XOXO Thessi ♥


Raaaaaaalfiiii ♥♥♥


Ich sag nix zu :D


dazu erst recht nix.... :D




Papa,Collin,Julien ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen