11/29/2012

ja genau.Warum ist das alles so geworden ? warum ? wieso ? wesshalb ? kannst du es mir beantworten ? ich denke nicht. Aber das meiste was ich denke oder gedacht habe und was ich fühle oder gefühlt habe,hab ich fast nie gesagt.
 Aus Angst Fehler zu machen, macht man oft gar nichts. Und manchmal ist gar nichts das Schlimmste, was man überhaupt machen kann. 
Aber ich weiß doch auch nicht.Egal was man macht,am Ende macht man es eh falsch.
 Komm einfach her und nimm mich in den Arm. Bitte.







mongoooounterlippe,haha


schaut mal lang :)
http://welcominparadies.tumblr.com/

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöner Blog :-)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße♥
    http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt eine hübsche! :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen