11/18/2012

Karneval

Hallo ihr lieben :) Gestern war ich mit Antonia beim Karneval,mit Patrick nicht zuvergessen (:
Viele Leute hab ich getroffen,sowie Ralf :b Der abend war echt super,super Ablenkung vorallem.Jaja,da kommt es wieder,"Menschen kommen und gehen,Menschen sind wie Lieder !!! "
Naja,zurück zum Karneval,es läuft einen eiskalt am rücken runter,wenn man liest,was am Abend noch passiert ist.Ein Mann wurde erstochen,da frag ich mich,was ist das bitte für eine Welt ? Muss man immer gleich das Messer oder irgendwas ziehen ? Wieso macht man sowas ? was hat man davon ? Ich versteh es nicht und will es ehrlich gesagt nicht verstehen.
Menschen kommen und gehen,menschen sind wie lieder,dies ist so wahr ! Eine sehr wichtige Person in meinem Leben geht :( Es war nicht plötzlich,weil wir wussten,dass es irgendwann mal kommt,aber es kam so schnell !
Ich war so froh das meine Beste Freundin Antonia über nacht bei mir war ! Wir konnten zwar nicht schlafen,aber sie hat mich abgelenkt ! :)


Ralf :)


DIE BESTE ! 





EMMÜÜ ♥




3D Fernseher Ahoi!



Liebe Grüße ausm Wald !

Kommentare:

  1. die Sache mit dem armen Jungen ist echt hart. Ich habe es nur von Freunden gehört. 26 Jahre... man der hatte sein ganzen Leben noch vor sich. Und selbst wenn ein Streit eskaliert.. nichts rechtfertig den Tod... :((

    R.I.P.

    AntwortenLöschen