1/01/2013

Frohes neues!

Vielleicht waren deine Worte keine Lüge,vielleicht war alles Wahrheit. Außer zum Schluss.Aber eigentlich muss ich echt sagen,dass es eine schöne Zeit mit dir war,an die ich mich gerne zurück erinnere.

Da ist das Jahr 2012 jetzt ja vorbei,beginnen wir mit einem neuen Jahr ! :) Auch wenn mein Silvester echt schön war,ist mein Jahresanfang nicht so schön. Bald sind es schon 2 Jahre,2verdammte Jahre die du nicht mehr bei uns bist ! Aber du hast gesagt,wir sollen nicht traurig sein,weil du in unserem Herzen bist,aber trotzdem fehlst du :( Du warst der Beste ♥
'Kopf hoch,sonst fällt die Krone runter & lächle,du kannst sie nicht alle töten!' ;) genau,so ist es.Aber einfach ist es auch immer nicht. Wenn ich schon wieder an Schule denke,dass ich wieder diese ganzen Menschen sehe,die ich nicht sehen will,könnt ich kotzen,ohne mist. Aber was sollst,muss ich und andere durch..

Ich frag mich,wie ich nur so dumm sein kann.Ich meine,die einzige die immer an noch ein UNS geglaubt hat,war ich. Und du meinst ja wohl,du hättest mich nicht gesehen. Jaaaa nee ist klar. Typ,verarschen kann ich mich auch alleine.Da brauch ich dich jetzt auch nicht zu. Schade nur,dass man nicht vernünftig mit einander umgehen kann,sondern sich ja wie kleine kinder ignorieren muss. CHEER BITCH !

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    bei mir läft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen.

    liebe grüße
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen