4/06/2013

Hello.

Everytime you hold my hand.
I wanna kiss you on your lips 
and wanna walk down your back 
with my fingertips
When you lay your head on my chest 
I can feel your heartbeat 
pressed against mine 
hoping that I’m what’s on your mind 
looking to find a way to make you smile










































4 Kommentare:

  1. Thessa du bist und bleibst einfach die schönste. Vermisse dich, Natti :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst gerade du Schönheit ! :b ich vermisse dich auch :(( :*

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
    Ich glaube wir vertreten ähnliche Ansichten.
    Und genau das ist es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei siehst und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Bloggerkuss,
    Silence
    http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi ich bin annika:)

    18 Jahre jung und ich fotografiere gerne. Ich habe einen Blog mit kleines Fotoshootings und mit kleinen Aktionen. Ich möchte gerne öfters Gewinnspiele machen dazu brauche ich aber leider noch ein paar leser (: Momentan läuft bei mir auch eine aktion mit briefe schreiben! :)

    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/



    ich würde mich auch freuen wenn du meinen tumblrblog folgst (:

    http://ihopeyoulistenmyheart.tumblr.com/

    musst du aber natürlich nicht :) ich folge dir aber :)

    AntwortenLöschen