5/26/2012

Hallo! (:
jemand hatte mich gefragt,ob ich nicht mal schreiben kann,was ich alles so mag & was nicht,deswegen werde ich das tun!

Ich mag :
Sonnenuntergänge.Spaziergänge am Abend.Spaziergänge am Strand + Sonnenuntergang.ganz viel Eiscreme bis man Bauchschmerzenbekommt.Lachen bis man Bauchschmerzen bekommt.Süßigkeiten.Musik.Zu tanzen bis ich hinfalle & nicht mehr aufstehen kann. schlafen & essen. Fotografie & Zuckerwatte.Ich mag es mich zu schminken.Einfach nur zu gammeln. Ich mag es zu kuscheln :D Nagellack.
gaaanz laaange Telefonate.Sims'n.Facebook.Einfach zu träumen.In die Sterne schauen.
Familienausflüge ach  & ich mag noch so viel ! (:

Ich mag nicht:
Arroganz.Hinterfotzigkeit.Lügen.Zucchini.Versprechen aus denen Enttäuschungen werden.Streit.
das ist erstmal das größte! ;)


jaja.So ist das.
Morgen fahr ich mit tonia nach niemtsch (:
sonst ist eigentlich nix so.es gibt nix neues.schlimm :D
naja,dann werd ich jetzt mir ne Pizza reinhaun & gummibärchen & ESC gucken! (:
hauta rin! :*








Lieblingsschuhe! ♥


Kommentare: