5/23/2012

Ganz ehrlich.Irgendwann kann auch ich nicht mehr.Ich habe gekämpft & eig. kämpfe ich immer noch.Aber irgendwann reichts bei mir auch mal.Es ist schon schlimm,dass ich dich nicht sehe,aber dass du mir dann auch nicht antwortest,tut noch mehr weh. & dass du dann auch noch Bilder reinstellst,wo du glücklich bist,denk ich mir nur noch so: wie kann man so herzlos sein? Es tut richtig weh,jedes mal n' neuer status oder ein neues bild von dir zusehen.& dann kommt es mir auch noch so vor,als ob du gücklich bist. & ich denke mal ganz stark,dass du es bist!Es geht einfach irgendwann nicht mehr.ich bin ganz ehrlich am Ende.& dabei will ich noch weiter kämpfen,aber was bringt es mir,wenn ich dir eh egal bin? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein,dass es kein Wir mehr gibt.Sondern nur du & ich.Ich vermisse die Zeit,als wir noch glücklich waren.Als du mir immer versprochen hast,dass du mich nie gehen lässt.Immer diese Versprechen & immer wieder kommt eine Enttäuschung.Was bringts jetzt auch noch hier viel zu schreiben.wenn du es eh nie lesen wirst.Aber vllt. wirst du es irgendwann mal lesen..

Oh man,ich chill jetzt nur noch.Mit nem fetten Eiskaffe+ extra viel Sahne & löffle nebenbei Nutella.
& endlich hab ich jetzt auch ne flat für's Mobile Internet ! :b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen