5/20/2012

scheiße.ich glaub ich hab echt mist gebaut.Aber ich kanns nicht rückgängig machen,dass ist die kacke.
Ich würde ja so gern die Zeit zurück drehen,aber es geht einfach nicht. & ich hab immer noch ein total schlechtes gewissen.ob wohl 'es' meinte,dass ja jetzt passiert ist & so.Ach man.Das Leben ist ganz schön schwer.Ich vermisse 'es'.Dieses ganze schreiben mit 'es'.Ich meine wir schreiben,aber nicht mehr so wie früher.Es ist einfach nicht mehr das,was es mal war.& es tut so scheiße weh.Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll,ich meine,ich hab voll den fehler gemacht & verlange jetzt,dass alles wieder gut wird? wie doof ich bin.Scheiße.
vorallem sag ich auch immer ab.immer.weil ich angst hab & so. & jetzt hast du abgesagt ._.
Ich weiß nicht mehr weiter.


Wochenende war gut.
das wars.mehr hab ich nicht zu sagen,oder auch kein bock mehr.
Guckt euch einfach die Bilder an!
hauta rin! ♥








Ich würde für dich kämpfen
bis ans ende der welt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen