5/18/2012

WTF.Männertag war ja besser als gedacht,hm?
& du antwortest mir erstmal nicht,klaaar,ich bin dir so wichtig.jo.drauf geschissen,leben muss ja irgendwie weiter gehn.
Aber mir gehn diese worte nicht aus dem kopf:
'Früher war ich manchmal als Prinzessin im Kindergarten verkleidet,weißt du das noch? :)'
'Du bist jetzt immer noch eine Prinzessin!♥'
verdammt man.wieso kann einfach mal nicht alles wie früher sein,ganz ehrlich,irgendwann dreh ich durch ! ;o

Männertag-Mit Tonia!
84516236523845612858 ♥ an dich ((((:
Gooooott,mein Magen dreht sich immer noch.
Was soll ich sagen,es war schön,sehr schön,lustig,komisch & alkohol reich ( nein ich habe nicht getrunken!) & es gab besoffene die sich einfach so mal geprügelt haben.Jo!
& die Nacht war eh am geilsten,geiler als ihr es alle seid & blahbluhblah
wars halt auch schon!
TONI'A Ich LIEBE DICH! <333 fufufufufuuf. ! :D


Sie haut mich bestimmt,wenn sie das sieht.. :D



jetzt hasst sie mich vllt :DD

Nix gegen meine Zunge,ihr Mäusels!




hauta rin! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen