6/10/2012

Jaja,so schnell kann's gehen,so schnell kann man wieder glücklich werden!
Ok,naja,dass aller schönste wär natürlich,meinen kleinen bruder wieder in die arme schließen zu können,aber ich hab ein gutes gefühl,dass es bald passiert! :)
Ab morgen werde ich 5Tage nicht bloggen-Klassenfahrt!
Ich hab eigentlich keine lust so drauf,aber was solls.Natürlich werde ich eine ganz bestimmte Person vermisse,die ich schon die ganze Zeit vermisse,aber da muss ich durch.So wie Tonia!
Auf der Klassenfahrt werden Tonia & ich hoffentlich neben einander schlafen! :) & dann DS durchzocken,haha! :)
Naja,eigentlich habe ich kein Plan was ich weiter schreiben soll.& deswegen höre ich auch auf ;)
Ich werde jetzt nur noch duschen gehn & mich dann ins bett kuscheln ♥
Aber alleine ist irgendwie doof :D
Naja,ab morgen hab ich Tonia,muss reichen :b
Gute Nacht & ne schöne Woche,euch! :)
Bis dann :*

irgendwie schon faszinierend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen