6/15/2012

Hallo ihr lieben!
Ich bin wieder von der Klassenfahrt zurück & ich muss sagen,es hat mir gefallen! Wir haben gemeinsam viel gemacht & es war echt lustig! Außer das dort alles dreckig & kalt & nass war,war's schön! (:
Wir haben soooooooooooo viel erlebt,oh gott! viel zu viel um das alles zu schreiben! :)
Aber es war eine schöne zeit,besonders mit Marleen,Marietta & Antonia. & auch Alex. & Viktoria! ;)
haha,die letzte nacht war gut! :D Da hat Tonia bei mir mit im Bett geschlafen & sie hat mich fast raus geschmissen! :D & irgendwann kuschelt sie sich an mir ran,vllt. dachte sie,ich sei ihr freund? haha :D war aber schön warm neben ihr! :b
ach jaa & ich hab ne neue Jacke,haha,ich liebe sie jetzt schon! :D
naja,ich möchte ja auch nicht so viel schreiben,also falls ihr noch was wegen der Klassenfahrt wissen möchtet,müsst ihr per Kommentar schreiben,was ihr wissen wollt! :)
Gut,gute nacht & hauta rin! :*

Ich liebe Dich.♥

Metta! ♥


die jungs hatten sowas cooles am schrank & wir nicht ._.



Tonia hats gemacht :*

Die Jacken von den Jung's waren eh am coolsten! :D


unsere Luxusvilla..

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen