6/19/2012

Liebe macht glücklich !


Manche Menschen verlassen die Welt..
Manche Menschen ziehen auch einfach nur in eine andere Stadt.
Beides doof.Aber man kann es nicht ändern..




Ab morgen Ferien. & dann beginnt der ganze Ferienspaß,haha! :D
Ich meine,die Ferien letztes Jahr,waren ja schon üüüübel gut!
Aber diese werden eh noch besser! :)
Beeeeeeerlin mit Tonia & keine ahnung wo wir noch so hinflitzen! (:
Das Sommerferienticket machts möglich,haha! :b
& weil Eis hilft,wenn man traurig ist,werde ich jetzt ne fette packung Eis essen
& danach die Kalorien wieder weg tanzen! :b
Mh,naja,keine Ahnung was ich noch schreiben soll!
Ich hab am Wochenende & so noch ein paar Bilder geschossen,guckt sie euch doch an! (:
bis bald meine Leser! :*
Ich will nur,dass du weißt,ich hab dich immer noch lieb! ♥ :b









von Mama bekommen! :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen