6/23/2012

Wird wieder alles gut werden ? Werden wir das gemeinsam schaffen ? Ich hoffe es so! Gott verdammt,ich frage mich immer noch; Wieso? ...Warum,dass alles? Aber am besten ist; Köpfchen hoch,sonst fällt das Krönchen runter & weiter lächeln!!! Auch wenn es schwer fällt! Das Leben ist zu kurz,um tagelang traurig zu sein!
Ich möchte auch nicht zu viel labern,wird ja langweilig! :b
Gestern hab ich mir einen schönen Tag mit der Besten gemacht! & heute vllt. wieder & nächste woche gehts ab nach Berlin & dann werde ich noch ein paar Tage auf meinen kleinen Piraten aufpassen ! :)
Weil er nicht in den Hort will,spielen wir dann Piraten & Fußball,werden irgendwelche Kinderfilme schaun & ja! :)
Naja,euch noch ein schönes Wochenende,schöne Ferien oder so! :)
Bis bald ♥






das passiert wenn man mit kleinen Kindern & kreide spielt..

1 Kommentar: