7/19/2012

2 Wochen.2 verdammte Wochen ohne meinen Freund Lucas! Ich weiß nicht wie ich es aushalten soll,aber mit ner menge eis,meiner besten freundin,mit meinen besten Freund,meinen Bruder & Papa werde ich es schon irgendwie aushalten! & natürlich mit Schokolade & Gummibärchen! :)
Dienstag habe ich den Tag mit Emmi verbracht,endlich mal wieder quatschen,ich hab sie vermisst & jetzt ist sie wieder 2Wochen weg :/
& heute war Lucas hier :) es war total schön,aber ich hasse Abschiede ! ...
& da mir immer langweilig ist,bitte ich euch mir irgendwelche,es können auch sinnlose sein,Fragen zu stellen! :)
Hier müsst einfach hier klicken! Danke! :D




Ich liebe Dich! ♥

Kommentare:

  1. Du und Lucas ihr seit so süß zusammen :b Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Glück mit ihm! ;* (:

    AntwortenLöschen