7/22/2012

Hallo ihr lieben! :)
Endlich bin ich wieder bei Papa! & bin nun wieder richtig glücklich! Immerhin konnte ich meinen geliebten Bruder wieder  in die Arme nehmen,küsschen geben & gute nacht & blah sagen! :) Ich hab das alles so vermisst! Aber da sieht man es mal wieder; Wenn du einmal hingefallen bist,steh wieder auf & kämpfe weiter!!! Weiter kämpfen hilft echt! ♥
Gestern war ich Fußball gucken,Endlich hab ich mal wieder die ganzen Jungs gesehen :b
War schon cool! :)
& heute waren wir in Großkoschen,essen,eis essen & ein bisschen spazieren & kurz am strand! :)
naja,heute gucken wir uns noch meine Jugendweihe an ! :D & was wir morgen machen,steht noch nicht ganz fest! :b
& mein Lucas wird schrecklich vermisst! :( ♥
Naja,ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :*






....Ich vermisse dich! ..

Ach &  Tonia!
Du bist die wundervollste Freundin die es   gibst!
Ich könnte echt sooo viel hinschreiben,aber das würde wahrscheinlich keine Sau interessieren ! :b
Ich will nur das du weißt,dass ich dich abgöttisch liebe & dich einfach richtig doll vermisse! :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen