7/14/2012

Alles wird gut..!

Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr die ganze gerne die ganze Welt umarmen würdet ?
Ich kann gar nicht beschreiben,wie glücklich ich bin! Alles wird gut!,ja! Alles wird gut!
Nächste Woche fahr ich endlich wieder zu meinem Papa! :)
ok ok :b Ich hab euch die Bilder versprochen! Deswegen,ja :D sind se da!
Als wir zurück gefahren sind aus Dresden,sind wir ohne Lucas & Flo gefahren & haben im Zug Tacata getanzt! :D
An dem Abend,hat Tonia noch bei mir geschlafen & wir haben sooooo göttlich gelacht,so hab ich echt noch nie gelacht :D
Euch noch einen schönen Abend! :) ♥

Dieses Refresha zeugs aus Starbucks.
Nicht so wirklich geil,aber man kann es trinken & es ist eine Erfrischung! :)

Der ganze coole Poser Flo!

Sinnlos,aber ok.



Beste Freundin! ♥



Oooooooohrwurm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen