7/13/2012

Hey meine lieben!
Ich kann nicht mehr so oft bloggen,da mein Laptop kaputt ist -.-
Ich hab so eine furchtbare angst vor morgen! Ich will nur,dass alles gut wird!..
Hoffentlich wird auch alles gut..
Ich habe schon überlegt,was wäre wenn,ich danach zu ihm mit fahren könnte? Ich könnte meinen kleinen bruder endlich wieder sehen & vielleicht mal alleine mit papa sein? reden,über die letzen Monate!!..
Oh man,was solls,morgen weiß ich mehr!

Mittwoch waren Flori,Tonia,Lucas & ich in Dresden,ein bisschen shoppen :D
Endlich hab ich n' bikini! Aber ich brauch unbedingt noch Schuhe! :D
Jaja.Bilder folgen noch,haha! :D
Donnerstag war ich bei Lucas! Ich liebe ihn! :b

Das wars eigentlich auch schon.Ich denke mal,ich werde mich morgen wieder melden..oder,wenn mein Laptop wieder geht! :b
Bis dahin,rin gehaun! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen