7/29/2012

Gestern zu Heute war Tonia bei mir.
War echt schön,haben wieder ne menge gelacht & ask.fm fragen beantwortet :)
heiliger Bimbam,war das ne nacht! :D
Ich konnte als ersten nicht einschlafen,war irgendwie gar nicht müde.Dann war es auch noch sau warm.
Irgendwann war tonia kurz wach & wir haben gequatscht.Dann hatte ich voll hunger auf son Eis,hab mir natürlich eins geholt :D Auf einmal mussten Tonia & ich total lachen,haha,bestimmt über 10Minuten oder so .Sie wollte dann auch ein Eis.Voll cool so,mitten in der Nacht n' eis essen :)
gegen um 2oder so kam dann ein Kumpel von mir,mit ein paar kumpels von ihm :D
Jaja & nach um 3Uhr oder so,konnte ich dann auch endlich mal schlafen.





Später werde ich noch 'mit dir an meiner Seite gucken'
Ich bin mal gespannt wie der so ist!
So,ich sag tschü & bis bald! :)

Kommentare: