7/27/2012

Vermissen ist so ein richtig scheiß Gefühl !!
Ooooooooh gott,ich vermisse meinen Freund so krass ;o

Morgen gehts dann an den Strand mit Tonia! ♥ & sooonst naja mal gucken :)
Ach & ich möchte mal was feststellen.Auf meiner Ask.fm seite,schreibt ihr ANONYM! das ich eine Bitch bin & ja mit anderen Jungs rumgemacht habe! Das stimmt nicht! Ich war zwar gestern mit Jungs unterwegs & wir einer hat mich auch ins Wasser geschmissen :D Aber ich hab dorte mit niemanden rumgemacht,geschweige denn,rumgeflirtet! Ihr kotzt mich langsam so an.Es verletzt mich,es verletzt mich zu tiefst! Ich liebe nur Lucas,rafft es doch mal! & wenn ihr schon schreibt,dass ich ne schlampe bin,scheiße,dumm,behindert etc. ,dann schreibt bitte auch,WARUM WIESO WESSHALB !!! & euren namen bitte dahinter,oder seid ihr so scheiße feige? ;)
So,genug aufgeregt,Hauta rin,schönen Tag morgen noch ♥



tumblr.
Wäre cool,wenn ihr hier auch mal vorbei schaut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen