8/04/2012

Es ist schon doof,wenn jemand sagt 'Ich weiß eigentlich ja was,aber ich darf es dir nicht sagen.Sorry.'
Man Mädel,dass ist doch behindert.Du sagst auch noch,ich soll mir keine Sorgen machen? Du weißt doch,dass das nicht so einfach ist :| ich weiß gar nicht,was ich jetzt denken soll. Ich mach mir echt sorgen.Maaaaaaan ._.
Naja,ich war heute mal in Cottbus,ein bisschen shoppen.Schuhe hab ich wieder keine bekommen -.- Aber dafür ne super 'strick'jacke,n' t-shirt & ne Hose.
Heute war dann noch leon hier,eigentlich wollte ich nach meuro,aber leon kam & soo gut gehts mir heute auch nicht.Ich werde mir nachher Fame anschauen.Es ist zwar nicht der beste Tanzfilm,aber naja.Es ist ein bisschen ablenkung.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Tonia,ich lilaliebe dich & auf dich kann man nicht sauer sein. ♥





Mit stiften & thessi macht das spielen doch am meisten spaß,haha! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen