8/08/2012

Ich hab angst.Angst vor so vielen dingen.Bestimmte personen zu verlieren & so.Naja.
Schule ist ganz schön stressig.Früh austehen & blah.Ich hab jetzt schon kein bock mehr.Vorallem haben wir jetzt manchmal nur noch 5min pause?! Da schaffste es gerade mal den Raum zuwechseln! Auf's klo gehn kannste vergessen,genauso wie,etwas essen! Soooo doof.
Morgen geh ich ins Fitnessstudio.Vielleicht ist es gut,mal den ganzen scheiß zu vergessen & vielleicht auch ein bisschen nach zu denken.Ich habe irgendwie zurzeit bock auf nix.aber naja,muss ich durch,hm.
Heute war ich im rossmann,wegen bilder ausdrucken & dann kam so eine ältere frau & hat mich gefragt,ob ich ihr dabei helfe,natürlich hab ich ihr geholfen,so nett wie ich bin,haha! :D
naja,sie hat mir dann erzählt,dass sie einen kleinen Enkel hat & hat ihn mir dann gezeigt.Das war'n süßer fratz! :) Nebenbei erzählte sie mir noch ein paar sachen & meinte,dass ich ein sehr hübsches mädel bin & das ich coole Augenbrauen habe,haha! :D Da musste ich echt ein bisschen schmunzeln! :b
Außerdem habe ich einen Blockward von Rosi bekommen! Ich danke dir,meine Liebe! :)

Blockward
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Blogawards gehen an:
 http://unjardinsurlamer.blogspot.de/
http://tomorrow-it-will-be-better.blogspot.de/
http://i-am-breathless.blogspot.de/
http://fxawtf.blogspot.de/
http://whenifollowyou.blogspot.de/

handyquali ist zum kotzen.



Hier FRAGEN!!!!!!

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da <3 Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen