8/21/2012

Fragezeichen

Ich bin sooo müde.So kaputt,so lustlos,einfach so fertig.Am besten den ganzen tag nur im bett liegen & sich die Bettdecke über den Kopf ziehen.Dann sieht man keine menschen,kein mensch sieht einen.Einfach nur im bett liegen & musik hören,oh ja,dass wärs jetzt.Aber neeeej,stattdessen sitze ich am tisch & mache Bio,deutsch & blah.Und dann kotzen mich auch noch diese Leute an,die über einen reden,die dumme Gerüchte in die Welt setzten,die aber eh nicht stimmen.Was hat man denn davon? Ich kann mir nicht vorstellen,dass man dann ein besseres Leben hat.Aber wahrscheinlich ist ihr leben zu langwelig,so das sie meins aufmischen wollen.Coole sache,aber dann sollen sie Sachen erzählen,die stimmen & nicht so ein scheiß behaupten. Nun ja.Ich werde mich jetzt an meine weiteren Deutschhausaufgaben begeben & nachher noch eine runde tanzen.Irgendwie muss ich meinen Kopf ja mal frei bekommen.Tschüß dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen