8/19/2012

Es ist halt einfach mal sooooo heiß,dass ich hier schon in shorts & bikini oberteil rumrenne! :D
Ich bin die ganze zeit am eis essen,kaltes zeugs drinken & leg mir kühldinger auf meinen bauch,ooooh man! :D
ich frag mich,wie man bei dieser hitze sich konzentrieren soll.Gott sei dank haben wir nur 30min.Aber die machen mich schon fertig.Samstag war ich bei Emmi,mit Julia. & wir wollten eigentlich ted gucken,bloss wir kamen nicht rein! :D Dann haben wir uns noch einen schönen Abend gemacht & ich hab dann noch bei Emmi geschlafen.nun ja.Ich habe überlegt,ob ich ne Blogvorstellung mache.Einfach so.Ich hab bock zu :b
 nun ja,wenn ich an morgen denke,hab ich halt auch soo bock.Vorallem muss ich dann noch mathe lernen,so ein scheiß.bei der wärme.

Es tut schon weh,wenn man weiß,dass einer bald abkratzt ;o
Zu wissen,dass dieser Mensch vllt. bald nicht mehr da sein wird.
Obwohl man den jenigen immer allen scheiß erzählen konnte.
Es war so ein schock für mich.Ich will nicht das es passiert.
ICH WILL DAS NICHT!





Kommentare: