8/17/2012

Shit!

Hatte ich mich ja schon richtig doll auf diesen Tag gefreut & so,aaaaaber neeeej,bekomm ich Halsschmerzen & hab ein wenig fieber & fühl mich richtig scheiße.Anstatt irgendwas zu unternehmen,chill ich in meinem Bett rum & kann nicht schlafen.Obwohl ich eigentlich soooooooo müde & fertig bin.& dann ist es halt auch noch so schön warm draußen.Ich frag mich,wie ich es heute fast 7Stunden in der schule ausgehalten habe,mit fetten Halsschmerzen.Aber eigentlich waren meine Stunden heute auch erträglich,obwohl meien Musiklehrerin nicht singen kann.schon süß,wie schief & falsch sie singt! :)
& nächste woche hab ich dann noch geile verkürzte stunden! :))) das heißt,vor 13uhr bin ich dann zuhause,yeahr :b
Nun ja,dass wars erstmal.Bild gibts heute nicht.Höhö. Tschüs :*
hier klicken!!!!!!!!!!!
& fragen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen