8/13/2012

Komm ich heute mit keinem Lächeln nachhause,kommt mir Mama mit einem fetten lächeln entgegen & drückt mir ne süße Karte in die Hand :b Als ich sie gelesen hatte,hatte ich natürlich ein fettes Grinsen im Gesicht! :)
Die Karte ist von Lucas & sie ist echt sehr süß :b
Mir geht es in letzter zeit irgendwie nicht so gut.Ich hab Freitag versucht zu tanzen,es ging nicht.Ich bin mal wieder beim Sprung auf mein Knie geknallt.Jetzt tut es wieder weh.Ich könnte so kotzen.
Am Samstag war ich ja bei meinem Opa.Wir waren dann auf einen Spielplatz mit Opa,Collin,Oma,Steffi & Papa.Es war echt schön,ich habe wieder viel mit papa gelacht! :)
Naja,jeden falls will ich hier nicht so viel schreiben :D Aber ich werde bestimmt die Woche nochmal bloggen & euch vielleicht mit Bildern bombadieren ! :b
Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht & noch ein paar schöne Tage! :)
Bis bald :*



Mit Papa schaukeln,yeeahr :D





Mein bruder ist der süßeste!

Spiel ich da erstmal ne runde im sand :D

1 Kommentar:

  1. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen