9/14/2012

Kartoffeln & Zucker passt nicht!

Hey ihr lieben! Heute ist endlich Freitag & ich bin halt so geschafft! ;o Gestern war ich in Dresden,mit Patrick,bei Lucas,& Lucas wusste nichts davon,höhö :b Aber auf jedenfall war es mal wieder schön ihn wiederzusehen !(:
Danach hatte ich wieder nur 3-4Stunden schlaf,ist halt extrem geil,aber was soll man machen ;) Dann war ich heute nach der Schule bei Oma & dann bin ich mit Tonia von Schipkau nach Senftenberg mit Fahrrad gefahren! Wie anstrengend das einfach mal ist! :D Wir haben heute einen Kuchen gebacken & dann sind wir an See & waren noch kurz bei Mcn.Der Tag war eigentlich sehr gut,bis jetzt,naja egal.
Anderes Thema,ich überlege ob ich meinen Blog löschen soll? Weil,irgendwie blog ich fast nur das selbe,weils mir halt nicht mehr so super geht & naja,ich schreib neben bei ein Tagebuch,weil hier ja nicht alles drine stehen muss,aber ich lad hier auch gerne Bilder hoch & naja.Es wär mir zu hilfe sehr lieb,wenn ihr meine Umfrage beantworten,rechte seite,weiter oben.
Ob ich meinen Blog löschen soll oder nicht!
Nun werde ich noch auf meinen Papa warten,der mir meinen Tee bringt & dann werd ich mich noch ins Bett kuscheln.Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht & ein schönes Wochenende,bilder hochladen tue ich erst am Sonntag!
Gute Nacht ♥

Achso & noch was!
Ihr fragt euch,was 'Kartoffeln & Zucker passt nicht!' für ein Titel ist? :D
Naja,ich sollte die Woche Kartoffeln kochen & naja,hatte ausversehen Zucker genommen,weil ich hatte irgendwie an Zuckerwatte gedacht,haha :D naaaja,jetzt wisst ihr es :b
Gute Nacht nun ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen