9/17/2012

Hey hey hey! Tut mir leid,aber ich hatte gestern kein bock mehr die Bilder hochzuladen & außerdem war mit kalt & mir tut immer noch alles weh & blah! Mein Wochenende war richtig gut,eigentlich so :)
Freitag war ich halt noch bei Papa,ich bin dann irgendwann eingeschlafen,naja,rille.Früh & halb 8 war ich dann das erste mal wach.Es ist halt das beste,wenn man von meinen kleinen Bruder geweckt wird,wenn er gegen meine Zimmertür rennt oder da gegen Fußball spielt.Immer wieder herrlich :)
& Samstag war ich dann auch bei Lucas,bis Sonntag :) Aber wieso muss ein Wochenende so schnell vorbei gehen? :l Jetzt fängt wieder das große vermissen an :(
Heute war ich bei meiner Schwester,Schule war ganz schön anstrengend,aber ich hab durchgehalten,da ich zu meiner Schwester wollte :b wir haben Muffins gebacken & dann Nudeln gekocht! Ich liebe Nudeln!!!!! :D
Morgen haben wir dann Sportfest,naja,mal sehen wies wird :D
Achso & zur Abstimmung,ich glaube,ich werde meinen Blog doch nicht löschen,aber ich bin mir noch nicht sicher! :) hahahah,ich hab in glaube 15Tagen geburtstag! Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag,aber egal! :D
So,nun bin ich fertig mit schreiben :D Es folgen Biiiiilder! :)
Haut'a rin & ne schöne Woche,bis bald! :**



gez.Tonia!
Damit sie nicht rummeckert,dass ich sie nicht erwähne :b









Ohne dieses zeug da oben & diesmal mit kirschen!
geil der mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen