9/20/2012

Wolke 7 ♥



Dinge kommen, Dinge gehen. 
Sinn und Unsinn des Lebens. 
Kopf in Wolken, Kopf im Sand. 
Hoch geflogen und so oft verbrannt. 
Alles dreht sich und es dreht sich täglich. 
Die Kraft in Dir träft und verrät dich. 
Mann im Spiegel - Hass oder Liebe.
Kennt ihr das Lied 'Wolke 7' von Max Herre feat. Philipp Poisel ? es ist so wunderschön!
Ich könnt es die ganze Zeit hören! Ich möchte unbedingt mal auf ein Philipp Poisel Konzert! :b
Ich finde,dass das Lied,aaaah,wie soll ich das jetzt sagen? :D naja,dass lied "sagt" schon viel Wahrheit,oder kein Plan wie ich das sagen soll :D Aber ich glaube,ihr versteht mich schon,wenn nicht,egaaal! Hört es euch aber mal an,wenn ihr es nicht kennt.Ihr müsst nur auf Wolke 7 oben in der 1.Zeile klicken,dann kommt das Lied (:

So,ab heute kann ich schon sagen; HALLO WOCHENENDEEE! Ich bin krank geschrieben -.-
Erstmal bis morgen & dann weitersehen! Aber ich bin ja schon mal froh,dass meine Ärztin mich nicht gleich ins Krankenhaus geschickt hat,aber dafür musste ich ins Labor.
Vor allem,meine Mama ist keine Ärztin,konnte aber aus meinen Ergebnissen der Blutwerte erkennen,dass ich eine Nierenentzündung oder so habe & was sagt meine Ärztin? ' Es ist alles ok' Ich glaub ich spinne :o Sie will mich morgen impfen,Mama sagt aber nein,weil ich krank bin,yeeeeees määän,keine Spritze :D
Blogspot hat jetzt ein neues Design ;o Ich muss hier erstmal klar kommen damit :D Das ist irgendwie ein bisschen....komisch.
Nur noch 2Tage,dann hat die Abstimmung ein Ende!!! Ich bitte die jenigen,die noch nicht abgestimmt haben,es jetzt noch zu tun! (:



Ich hab zurzeit wieder richtig angst,bestimmte Menschen zu verlieren oder sowas.Ich hab auch irgendwie kein bock so wirklich auf mein Geburtstag,ich meine ich muss denn halt irgendwie paar mal "feiern" oder so,nur weil sich meine Familie nicht im griff hat! Es ist schon traurig & eigentlich will ich auch was dagegen tun,aber das ding ist,ich kann beide seiten verstehen & wenn man was sagt,sagt man wieder was falsches oder kein plan.Darauf hab ich kein bock,ich hoffe nur,es wird irgendwann ALLES wieder gut.Aber dazu wird es nicht kommen.Und alle sagen auch immer,alles wird wieder gut,aber dabei ist das nur so ein dämlicher Spruch,weil se sonst nicht wissen was se dazu sagen sollen.
Na gut,dass wars erstmal mit dem schreiben,ich hoffe ich nerve euch nicht allzu doll :b Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Tag & ein schönes Wochenende,bis bald,Thessi :*


Und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen. 
Weil es schwer ist die Zweifel auf den Schultern zu tragen. 
Also schließ ich die Augen, um an etwas zu glauben. 
Ist es wert es zu lieben und das Leben zu lieben. 

Und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen. 
Ich bin müde vom Zweifeln, nach all diesen Tagen.

LEON ! ♥♥
wasserturmfest,3runden mit ihm,HAHAH! :D
danke an Flori (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen