9/21/2012

Der Endschluss.

Heey ho! Das eigentliche Papawochenende ist ausgefallen,ich vermisse ihn ziemlich doll,auch Collin & Steffi,obwohl ich Collin & Steffi gestern beim Arzt kurz gesehen habe.Wir haben das Papawochenende dann auch nächste Woche verschoben & die Woche danach hab ich auch schon Geburtstag :)
Dann werd ich schon 15.Irgendwie muss ich sagen,ich hab echt viel erlebt & auch echt viel scheiße.Naja,es war mal & was jetzt zählt ist das JETZT.Ab Montag ist dann Thessi wieder in the hoooood.Ja,dann beginnt der ganze Schulscheiß wieder,aber gott sei dank nur noch 1Woche & dann sind auch schon wieder ferien! (:
So leute,ich bin zum Endschluss gekommen,dass ich meinen Blog doch nicht lösche!
Dafür werd ich aber vielleicht nicht mehr so oft bloggen,mal schaun (:
Jetzt bin ich aber ernsthaft am überlegen,ob ich erstmal das letzte mal die Woche meinen pony blond färbe & dann wieder braun? Ich bin mir nicht sicher,ich mein,wenn mir das braun nicht gefällt,kann ich ja wieder blond färben,aber keine Ahnung. :D Ich bin immer noch krank,ich glaub,jetzt bekomm ich erstmal sone richtige Erkältung :( Deswegen gibt es heute auch keinen Bilder,aber ihr könnt gerne mal auf meinen vorbei schauen,dort sind gaaaaaaaaanz viele Bilder & Zitate (: ihr müsst einfach hier klicken! (:
Gut,ich werde den abend nun mit TV,Laptop & schokolade ausklingen lassen! (:
Es wer lieb,wenn ihr mir ein paar Fragen auf ask.fm stellen könnt,oder mir euer feedback schreibt oder sowas (: Ihr müsst einfach hier klicken! :* Ich danke schon mal :b
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,bis bald,XOXO Thessi :* ♥

Das Ergebnis

Kommentare:

  1. Bitte lass dir deinen Pony braun färben. Dieser blonde Pony macht dich, na ja, wie soll ich sagen"tussig"!!! Mach das doch vielleicht auch als Umfrage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok,dass ist deine Meinung,danke,dass du mir deine Meinung 'geschrieben' hast! (: & ja,vllt. mach ich das!

      Löschen