9/24/2012

Bilder,Sprüche & ganz viel Schokolade.

Chocolate makes my day a lot better! ♥


 Eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund, traurig zu sein. Eigentlich müsste ich den ganzen Tag freudestrahlend durch die Gegend laufen und glücklich sein. Ich meine, ich habe eine Familie und die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Aber manchmal kann ich das eben nicht. Manchmal habe ich solche Tage, an denen mir einfach alles scheiße erscheint. Solche Tage, an denen ich noch emotionaler bin, als ich es normalerweise eh schon bin. Solche Tage, die morgens mit mieser Laune anfangen und abends damit enden, dass ich mich in den Schlaf weine. Solche Tage sind beschissen. Sehr beschissen. Und dann fragt man sich: Wieso gibt es solche Tage überhaupt?wie wahr...



Das wars auch schon..Ich muss jetzt noch schnell Mathe machen :D hatte ich voll vergessen,aber vorher koch ich mir noch ein Pfefferminztee mit viiiiiiiiiiiiiieeel zucker :b ♥
Gute Nacht! (:

Kommentare:

  1. Das Bild ist soo hübsch (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohja meinen Tag macht Schokolade auch besser und erträglicher.
    Im Betrieb nasch ich eigentlich rund um die Uhr nebenher ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schokolade so! :D & die Kalorien sind mir dabei egal! (:
      Zurück! ♥

      Löschen
  3. Bei Tees mach ich auch immer total viel Zucker rein, hahaha :D
    hübsches Foto von dir ♥

    AntwortenLöschen