9/27/2012

Raaaaaatatatatata.Irgendwie,weiß ich nie wirklich,wie ich anfangen soll zu bloggen,eeeehj.Naja,ok,gut.Ich hab heute die total rückenschmerzen,liegt vielleicht dadran,dass ich total schief gelegen hab,in der nacht! :D Oh man,ich freu mich so,morgen erstmal das letzte mal früh aufstehen & dann endlich Ferien.& ab morgen sinds dann auch nur noch 4Tage! :b Am Wochenende gehe ich zu Papa,er hat sich noch nicht gemeldet,naja,mal schaun.Montag kommt dann Antonia! :) Ich muss dann aber noch einen Jungen abholen,aber den rest des Tages backen tonia & ich kuchen,für Dienstag! :) Also,ein' Kuchen,dass ist so ein schokokuchen mit Zitronenglasur,denn macht meine Tante immer & der ist halt so geil! :D & was wir noch für einen Kuchen backen,wissen wir noch nicht! :D Irgendwie bin ich zurzeit todes müde,dass heißt dann erstmal am Wochenende; AUSSCHLAFEN! Aber wahrscheinlich wird es nicht gehen,da ja der süßeste Bruder wieder rumschreit & so :b Ich werde bestimmt am Wochenende nochmal bloggen! (:
Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage,bis bald! ♥
Tumblr ♥


Kommentare:

  1. schon schön was man da sieht! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil man halt auch so viel sieht.Jojojo :D Ich bin halt sone bitch ;))))

      Löschen
  2. man muss nicht viel sehen...
    darauf war das schön auch nicht bezogen... sondern eher auf dich im allgemeinen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso,haha,ok,naja,die meisten meinen das & sagen gleich ich bin ne bitch & so (;
      Danke! :b

      Löschen
  3. das ist natürlich ein positiver nebeneffekt! ;) schön sieht DAS auch aus! :D

    du bist ne bitch? lol :D

    gern :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja,die meisten meinen auf ask,ich bin ja total die bitch & alles! (;

      Löschen
  4. toller blog ♥

    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen