9/30/2012

Ich möchte wieder tanzen,wieder auf der bühne,aufm saal oder wo auch immer & einfach tanzen.Denn Bass spüren & zu der Melodie tanzen.Es ist halt einfach so toll,wenn man fertig mit dem Tanz ist & die leute wie verrückt jubeln! Warum kann es nicht so einfach sein? Warum müssen dann ständig probleme auftreten? Ich werde jetzt mein Glück versuchen & langsam wieder mit dem tanzen anfangen! Ich kann nicht ständig zuhause hocken! Ich war das Wochenende bei Papa,Samstag haben wir meine Jugendweihe geschaut,haha! :D & Heute hat mich Papa mit Tonia zum Fußball gschafft & hat dann noch ein weilchen mit zugeguckt.Er hat sogar versucht mit nem Ball zu schießen,aber ja,wie soll ich sagen,war irgendwie n' fail. :D
Heute fahr ich dann wieder nachhause,morgen kommt Tonia,wir backen kuchen! :D & wollen dann noch mit jemanden etwas klären,ob wir den jenigen mal besuchen können & dann eine kleine party machen können! :D & Dienstag hab ich dann Geburtstag,irgendwie null bock drauf.Ich meine,wird eh tag wie jeder andere,nix besonderes.Aber was solls :)
Achso & heute hab ich endlich meinen Freund wiedergesehen (: Vermissen ist so schlimm! :o
Das letzte bild hab ich gelöscht,da sich viele aufgeregt haben wegen dem Ausschnitt,aber falls ihr es nochmal sehn wolt,hier klicken.
Alle hater & neider,ich hab euch lieb! :*
Euch noch einen schönen Sonntag,mal gucken ob ich morgen blogge! (:



Kommentare: