10/02/2012

SWEET 15!

Eigentlich hab ich ja heute Geburtstag,aber eigentlich ist es auch nix besonderes & es ist ein ganz normaler Tag :) Gestern zu heute war Tonia bei mir! Wir haben gelacht,geschrien,getanzt & & & :) Es war sehr schön! Ich habe schon ein paar geschenke bekommen,aber ich werde das alles erst morgen oder so reinstellen,weil ich kein bock hab die ganzen bilder jetzt hochzuladen! :D Außer das von Tonia,dass ist schon oben :)
ich versuche die ganz zeit irgendwie mal ein neues Profilfoto für Facebook hinzubekommen,aber irgendwie schaffe ich es nicht,irgendwie sieht mein gesicht so dick aus :D Ich hab echt zugenommen,aber mir ist das eigentlich egal,so lange mir meine Hosen noch passen ist alles gut!
Tonia & ich haben gestern Kuchen gebacken,ich sag nix dazu! :D & dann waren wir noch am Stadthafen,wie schön es doch war! :)
Ich bedanke mich hier auch gleich mal für alle Glückwünsch-SMS-Anrufe-Pinnwandeinträge-Ask'fragen' & sowas :)
Ich werde nun ein entspannungsbad nehmen & dann in die Stadt laufen,später kommt dann noch Papa & meine Schwester & irgendwann fahr ich dann zu lucas :) Übrigens,war die SMS von Lucas die süßeste :b
Also,einen schönen Tag euch noch! :*



I LOVE YOU;MY BEST FRIEND! ♥





Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ne' schöne Figur, wirklich. mach dir keine Sorgen, dass du dick bist oder sowas.

    AntwortenLöschen