10/05/2012

Menschen sind wie lieder.

'..Menschen kommen und gehen, 
Menschen sind wie Lieder. 
Die einen bleiben Evergreens und die andren kommen nie wieder. 
Schlechte Kopie oder Instrumental -is egal, 
denn gut gemacht ist längst nicht Original..'

Es war der beste Geburtstag den ich je hatte,wirklich.Danke nochmal für alle Geschenke,für alle Anrufe,Nachrichten,Glückwünsche halt,für all das Geld & blah :D
Tut mir leid das ich erst heute blogge,aber ich war bis gestern noch bei Lucas in Dresden (:
Nun bin ich bei Oma,erstmal bis Dienstag,Mama möchte aber das ich bis Mittwoch bleibe,spätestens Donnerstag,aber ich hab keine lust.Ich meine,es ist zwar schön hier,aber ist halt alles so weit weg & oma muss eh arbeitet & opa ist vllt. nicht da.Heute kommt dann Tonia & wir fahren dann vielleicht nach Schipkau,dort ist Oktoberfest,mal gucken wen wir so treffen.Nächste woche wollen wir gemeinsam nach Dresden,einen guten Freund besuchen! :)
ich hab endlich meinen kleinen Cousin wieder,hihi :b
hm,ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll,vllt. stelle ich heute noch mehr bilder rein,aber wenn dann erst spät abend,aber seid mir auch nicht sauer,wenn ich es heute nicht mehr mache,euch noch einen schönen Tag,bis denne ♥






DIESE MÜTZE! *-*



Kommentare:

  1. klar sind wir ( deine Follower) sauer das du keine Bilder reinstellst! :(

    AntwortenLöschen
  2. die Mütze ist sooo schön :) und die bebe creme und das Waschgel habe ich auch :))

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei :) am dienstag oder mittwoch gibts ein PRIMARK HAUL! ;) <3

    Wenn dir unser Blog gefällt dann werde doch r. leser :)

    Ihr anderen schaut doch auch mal vorbei! ;))))) <3

    AntwortenLöschen