10/07/2012

Salzstangenchiller

Langsam finde ich es traurig,wie viele Mädchen sich zu dick finden.Die meisten haben halt sooo ein schöne Figur & machen dann eine Diät,Sport & was weiß ich noch,nur damit sie abnehmen,weil sie sich zu dick finden.Ich finde abgehungerte nicht schön,wenn man da nur die Knochen spürt,dass ist noch nicht schön,dass ist ekelig! Ich würde gerne noch 1..2Kilo zunehmen,aber ich schaffe es nicht.Aber naja,dass ist jetzt erstmal egal.
Ich bin heute mit Fahrrad nach Meuro gefahren,zum Fußballspiel von Papa.Als ich gefahren bin,habe ich nebenbei so nachgedacht.Hab mich gefragt,warum die meisten immer bei der Frage 'Ist alles ok?' oder 'Wie geht es dir?' lügen? Die Lüge ist,man sagt,es geht einem gut oder es ist alles ok,anstatt eigentlich das Gegenteil los ist. Aber warum? Sagt man das,weil man nicht will,dass der andere weiß wie schlecht es einem in Wirklichkeit geht? Weil man keine Aufmerksamkeit will? Weil,ich weiß nicht? Ich zum Beispiel,möchte nicht immer das einer weiß wie es mir in wirklichkeit geht..
Manchmal sollte man aber echt etwas für sich behalten & keinem sagen,aber wenn man danach fragt,not lügen.Ist vielleicht manchmal das beste!! Trotzdem sollte man auch Ehrlich sein!!!!
Gestern war der Tag ganz ok,ganzen Tag nur gechillt,ging ja sonst nix.Abend kam dann Tonia & wir sind dann zum Oktoberfest gegangen.Eigentlich gings uns ziemlich mies,aber wir haben das beste aus den Abend gemacht! Sie hatte dann bei mir geschlafen :) Heute war ich dann halt beim Spiel von Papa,Ralf war auch da & konnten wir gleich ein Tag festlegen,an dem wir uns treffen mit Tonia! :) Gleich dazu hab ich erfahren,dass ich bei der Weihnachtsfeier dabei bin,ich bin begleitperson,haha! :D
Mittwoch fahre ich dann mit meiner Schwester & meiner Tante & keine ahnung nach Berlin,Primark ist angesagt! :) Donnerstag dann halt mit Tonia nach Dresden,zu Ralf :)
Euch noch ein paar schöne Tage & Gute Nacht ♥







Salzstangenchiller im Kinderwagen!



Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester! :)
Neues Monster,weil ich mein altes verloren hatte :(
& eine süße Karte.Sie meinte,dass baby erinnert sie an mich! :D





Kraaaaampiiii ♥♥♥

Kommentare:

  1. http://ascrapbookofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes. (:
    Ich find dein Headerbild echt cool :D Außerdem wollt ich fragen was du für eine Kamera hast?

    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.
    madame-vivi.blogspot.de

    Vivi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      Danke :D Canon EOS 1100D :)

      schöner blog! ;*

      Löschen