10/09/2012

FUUUU!

So,dann gehts morgen doch nicht nach Berlin,ich könnte kotzen! Meine Mama muss auch ständig mit mir diskutieren,oar,kotzt mich alles so an! :D
Es ist irgendwie voll kalt geworden draußen,da bemerk ich erstmal so richtig,dass ich den Sommer wieder haben will!
dadurch das ich totale schlechte laune eigentlich hab,kam meine Oma auf die Idee,Schuhe zukaufen! :) wir sind dann mit meiner Schwester nach SFB & haben Schuhe gekauft! :))
Donnerstag gehts dann nach Dresden & ich hoffe ich sehe meinen Lucas wieder! :o
Ich hasse vermissen! :(
Irgendwie weiß ich nicht was ich bloggen soll,weil das hier irgendwie so ein durcheinander ist,deswegen gibt es jetzt nur noch bilder zusehen! :) Ich telefoniere noch mit Tonia & geh dann irgendwann schlafen! :b
Gute Nacht,XOXO Thessi! ♥





NANA! ♥


haha,ich fand die soooo toll! :D



TONIA DU BIST DIE ALLERBESTE!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen