10/12/2012

Sophie & Thessa allein in Dresden.

Ich  glaub,ich verwirre euch ein bisschen,tut mir leid :D Also,ich war gestern nicht mit Antonia in Dresden,sondern mit Sophie! :)
Sophie & Thessa,allein in Dresden!
Es fing schon mal gut,da wir nicht so genau wussten,wo & wir einsteigen müssen,also in DD :D
Deswegen hat uns dann ein 'Kumpel' abgeholt & dort hingeschafft.
Dann mussten wir sone gaaaaaanz lange straße lang laufen,haha! :D Dabei hätten wir eigentlich Friedrichstadt austeigen können,aber nein,wir fahren bis zum Hauptbahnhof :D
Dann kamen wir dort an & naja,ich glaube wie es dort so aussah,sag ich mal lieber nicht :D
Es war ganz lustig & zum Schluss taten meine Ober & Unterschenkel auch weh,weil mir Ralf klatscher gegeben hat! :D
Als wir dann wieder zum Zug sind,haben wir irgendwie den Zug verpeilt.Dorte stand Gleis 1 dran & der zug kam Gleis 2,naja,sind wir natürlich nicht eingestiegen :D Wir mussten dann natürlich noch eine stunde warten,auf den nächsten :D Der Tag war super & Sophie ist auch richtig nett :)
Am Abend war der Abend (:D) irgendwie gelaufen,ich musste ständig an meine Oma denken,die im Krankenhaus liegt,ich weiß,dass gehört hier vielleicht nicht hin,aber das musste jetzt mal so sein.
Ich war irgendwie genervt von allen,aber ich hab dann irgendwann mit Krampi geskypt & dann gings mir gleich besser :)
Vielleicht blogge ich über's Wochenende nochmal,aber auf jeden Fall wünsche ich euch alle ein schönes Wochenende,bevor in Brandenburg & so wieder die Schule beginnt! :D


















Ziemlich beste Freunde ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen