10/15/2012

Herzlich Willkommen Probleme oder so.

Dieser Moment,wenn einem alles zuviel wird,einfach traurig ist & einfach weinen muss.
Aber wieso muss man manchmal ohne Grund weinen? oder denkt man nur,man hat keinen Grund? das frag ich mich irgendwie die ganze zeit.
Zurzeit hab ich einfach wieder das gefühl,dass mir alles zu viel wird.Ich brauche zurzeit so viel Umarmungen,dass ist bei mir irgendwie unormal :D Aber meistens tanz ich mir auch einfach den ganzen scheiß von der seele,oder singe einfach ganz laut,obwohl ich es nicht kann.Oder ich telefoniere,mit meiner Besten Freundin oder so! :)
Und nun hat auch schon wieder der ganze Schulscheiß begonnen! Mein Hausaufgabenheft ist schon wieder halbvoll.Ich weiß echt immoment nicht,wo mein Kopf steht,nebenbei ist meine Uroma auch noch im Krankenhaus,ich mach mir voll sorgen,aber die Ärzte könnten sich ja auch mal beeilen :( Da heißt es jetzt noch,warten...
Mein Wochenende war schon ok,außer Sonntag,ich war den ganzen tag schon müde & fertig,eigentlich von nix machen,musste weinen obwohl ich keinen wirklichen grund hatte.Aber abend hatte ich einen "Menschen kommn & menschen gehen!" :(
Oh man,komischer tag,nun hab ich auch noch eine fette erkältung,mama sollte eigentlich nur Halstabletten holen & was macht sie? Holt noch was für mein Herz,für meine Konzentration & für meinen Husten,ooooh man! :D
so meine lieben freunde der sonne,ich wünsche euch noch einen schönen abend,eine schöne nacht & schöne tage! Bis bald,XOXO Thessi! ♥


Schokolade macht glücklich! :)





Ich mag das Bild auch nur,weil Lucas mit oben ist :b
ich liebe dich.♥


Baderose von Collin zum Geburtstag bekommen! :)

1 Kommentar:

  1. dein BLOG ist wirklich süß,
    Bin gerade dabei eine BLOGVORSTELLUNG zu machen.
    MACH MIT !, ich würde mich freuen :*

    sarah
    http://sarahleidenschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen