11/11/2012

Unperfekt.

Ich hab & möchte nicht viel sagen,bin nur am überlegen ob ich meinen blog lösche.Mir fehlt es einfach an Kraft. Schaut euch einfach meinen Tumblr an ! :)
Übrigens hab ich jetzt mein Iphone & alle anderen bestellten sachen ! :)
Haare hab ich auch gefärbt,schokobraun.

Luuuuuuuuuuci's tshirt,haha,es riecht so gut nach ihm :b ♥








sooooooo süß !:)))






7 Kommentare:

  1. Wie wäre es, wenn du vielleicht etwas über Mode&beauty schreibst? Außerdem finde ich, dass du jetzt viel besser ohne den blonden Pony aussiehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm,darüber habe ich auch schön überlegt,aber mir kamen keine Ideen,was ich so nehmen könnte.. Danke,dass finde ich auch,vielen lieben dank ! :)

      Löschen
  2. deine Bilder sind echt schön :)
    warum bloggst du in der letzten Zeit so wenig? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaaaaanz lieben Dank !!! ♥
      es fehlt mir an Kraft & mir geht es nicht so gut in letzter Zeit :l tut mir leid,ich versuche zurzeit so viel wie möglich zu bloggen,doch leider weiß ich immer nicht worüber & will nicht andauert über meine Gefühle & so scheiben :/ ♥

      Löschen
    2. gerne! <3

      was bedrückt dich denn? :(

      aber über seine Gefühle zu reden, hilft doch eigentlich, sie zu verarbeiten...also bei mir zumindest.

      ja! *.* das ist echt toll! Weil man sofort mit dir mitfühlen! :))

      Freunde. Probleme. Sorgen. Sachen wobei wir (die Follower) helfen können! ;)

      Löschen
    3. Ach mich bedrücken viel zu viele dinge..Leute werden mir fremd,jetzt noch der tot meiner Oma,alles stresst,sowie schule oder dinge zuhause..
      Manchmal will ich darüber gar nicht so reden,manchmal will ich einfach in den Armgenommen werden.Und ich glaube,bei der einen sache kann mir keiner so richtig helfen,dass können nur wir 2zusammen.Also die Person,mit der ich diesen kleinen streit,sag ich jetzt mal so,habe..
      aber danke ! <3

      Löschen
  3. nicht dein Blog löschen :x

    AntwortenLöschen