12/29/2012

Dresden.Tumblr.I wanna talk to you.

Gestern war ich mit Polina und Hanna Herzchen in Dresden! Also shoppen kann echt schön sein,aber auch echt verdammt anstrengend ! wir waren im Hollister und OH MEIN GOTT! Da laufen Typen rum,ich sag euch,dass sind Sahneschnittchen! :0 naja,jeden fall riecht es dort auch verdammt gut,bloss ich war zu faul noch schnell mir ein Raumspray zuholen :( Und jetzt bereue ich es ;O  Jedesfalls habe ich jetzt super duper tolle schuhe,in die ich mich sooo verliebt habe und mutti hat gesagt,ich soll am besten gleich mit denen ins bett gehen ! :D Auf der Rückfahrt haben wir 3 dann unsere Köpfe aus dem Zugfenster gehalten und es war ein Super Gefühl :)
Den Tag davor war ich mit Toni beim Benefitztunier ! war schon ganz nice !

und jetzt fühlt es sich an, als wär das alles, was wir erlebten, nur ein schöner traum gewesen. mehr nicht.Fick dich, für die Art wie du mich fühlen lässt.Ich mach mir täglich Gedanken, was du wirklich über mich denkst.wahrscheinlich denkst du über mich,dass ich ziemlich..keine ahnung.Ich weiß es nicht. Du meinst zu mir,ich sei kindisch,aber jetzt Stop mal! Ich wollte mit dir reden,aber stattdessen ignorierst du mich als ob wir uns nie kannten und um ehrlich zu sein,ja es tat weh ! Aber gott verdammt es interessiert dich kein bisschen ! Aber ich finde dieses 'ach-jetzt-tuen-wir-mal-so-als-ob-wir-uns-nie-kannten-haha'












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen