12/26/2012

Ein Teil

Jeder Anfang endet irgendwann 
Doch irgendwann kam viel zu schnell 
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann 
Für immer ist noch ganz schön lang 
Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann 
Doch irgendwas kommt ganz bestimmt 
Also schau mich bitte nicht so an 
Du bist nicht mehr interessant 
Aber hängst noch immer an der Wand 
Die Zeit mit dir war schön 
Doch es bleibt nur die Erinnerung daran 
Und manchmal wünsch' ich mir wir Zwei hätten uns später erst gesehn' 
Doch ich will nur, dass du weißt: 

Du bist und bleibst 
Für immer ein Teil von mir. 
Du bist und bleibst 
Für immer ein Teil von mir. 


Wir haben uns lang nicht mehr gesehen 
Und jeder geht seinen Weg allein 
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei 
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an 
Denn ich bin nicht mehr interessant 
Ihr Zwei geht Hand in Hand 
Doch verdammt, wieso stört mich was daran? 
Ich lenke mich ab und denk nicht nach 
Verdammt, ich frag mich was du machst und was du an ihm hast 
Und du sagst: Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehn' 
Doch ich will nur, dass du weißt: 


Du bist und bleibst 
Für immer ein Teil von mir. 
Du bist und bleibst 
Für immer ein Teil von mir.

So schön das Lied..

Jaaaaaaaaa,nun ist Weihnachten auch schon wieder fast vorbei :) Nur gegessen,haha. Und ich habe schöne Geschenke bekommen :)) Natürlich wär das schönste Geschenk gewesen,im Himmel anrufen zu können,aber naja.Wollen wir nicht weiter davon reden ;)
Meine Freundin Antonia hat einen neuen Blog,weil sie leider in ihren alten Blog nicht mehr reinkam. Es wird ein Fotoblog werden und ja :)
Wäre echt lieb,wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut :)
sky-in-the-limit.blogspot.de/


weitere Bilder von Weihnachten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen