12/18/2012

Schwester bleibt Schwester!

Hallo Leute,es tut mir echt leid,dass ich nicht mehr so oft blogge,aber wie gesagt es fehlt mir einfach an zeit und alles.Das Wochenende war ziemlich schön.Ich habe endlich nach über 6..7..8...Monaten meine kleine Schwester wiedergesehen ! :))) Ich war so glücklich am Samstag! Die Zeit vergeht so schnell,dass letzte mal hab ich sie gesehen,als sie noch nicht wirklich sprechen konnte,nur ein paar Wörtern sagen ! Ich hatte ziemlich Angst sie zu sehen.da stellt man sich schon ein paar fragen so wie: kennt sie mich noch ? Weiß sie wer ich bin,also das ich ihre Schwester bin ? Naja jeden falls ging alle gut und wir hatten eine Menge Spaß :)
Samstag Abend war ich dann noch zur einer Weihnachtsfeier,ein bisschen peinlich war es ja schon wenn man dort als "Überraschung" hingeht :b
Es war trotzdem schön :)
Zu Weihnachten bekomm ich dann wohl meine Tanzschuhe ich freu mich :)
Und auf Silvester freue ich mich auch sehr :b
Ich würde mich freuen wenn ihr mal meinen Tumblr anguckt :))
Übrigens war ich Freitag noch auf dem Weihnachtsmarkt in SFB mit Tonia,Felix und Marc :)
Schöne Woche noch,xoxo thessi :*














Ich hoffe du weißt,dass ich dich sehr mag
und du mich glücklich machst! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen