12/20/2012

Tumblr.Hallo.Keine Ahnung

will mir noch jemand was sagen, bevor die welt unter geht? dann sagt,schreibt es mir jetzt.
Und wenn die Welt wirklich untergeht, dann will ich bei dir sein. Und dich in meine Arme schließen. Dich sicher halten bis es vorbei ist. Auf dass ich glücklich sterbe.
Ich will am 31.12 um 23:59 nen Kuss,der am 1.1. um 00:01 endet,damit das Alte mit dem Schönsten aufhört & das Neue mit dem Schönsten beginnt !
- - - -
Ohhhhhhhh man,ich bin erkältet.Die nacht war irgendwie ziemlich doof,weil ich fieberträume hatte. So krass. aber naja,ich bin früh trotzdem aus dem bett gekommen,obwohl ich gehofft habe,dass ich den Wecker nicht höre.Morgen muss ich das letzte mal in diesen Jahr um 6Uhr aufstehen ♥ Und dann ist bald auch Samstag :)
Freitag fahre ich nach Dresden mit mami und so. Und Samstag dann auch nochmal,nur fahre ich da mit Popo ♥ 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,falls ich nicht mehr blogge! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen