8/01/2012

Gartenparty

Jaja.Die Gartenparty war schon echt richtig gut!Ich möchte hier nicht erwähnen,was & wie viel ich getrunken hab! Sagen wir es so,ich war nicht besoffen!Mir war abend dann aber sau schlecht & hatte voll Kopfschmerzen im zelt! :D Ich war die letzte,die penn ging,da noch ein Kumpel von mir kam & wir noch über ne stunde gequatscht haben! es war echt schön,mit ihm mal wieder richtig zu quatschen!
Irgendwann dann nach um 2Uhr,lag ich dann auch im richtigen Zelt unter meiner Decke.Die nacht war so furchtbar,ich dachte,ich sterbe! :D Mir war soooooo kalt,ich hatte so Kopf & Bauchschmerzen,haha! :D
& irgendwie um 5oder so,hab ich den bezug von meiner Bettdecke auf gemacht & bin reingekrabbelt! :D
& früh,nach um 8uhr,war es auf einmal soooo warm!
Naja,auf jeden Fall war echt ein richtig guter abend!
Ach & der Film 'Mit dir an meiner Seite' ist echt schön & sehr empfehlenswert !
Tschüß dann :*

Bitte hier klicken!  & fragen!!!!

Flori hats gemacht :D





1 Kommentar:

  1. Super Blog :)
    ich bin leser geworden :P
    schau doch mal bei mir vorbei :D
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen